Infinity multifunkcionalna platforma

Enterprise Content Management Plattform mit 15+ Subsystemen

Innovative Plattform für schnelle und effiziente digitale Unternehmenstransformation welche mannigfaltige Systeme, Werkzeuge und Lösungen für Kollaboration, Kommunikation und Management für die Gesamtorganisation anbietet.

Lernen Sie Infinity ECM kennen

Erfahren Sie mehr über Infinity ECM

EuroCloud Europe Awards 2017

Infinity ECM Plattform wurde am 25.10.2017 von EuroCloud, einer non-profit Organisation, in Brüssel als die beste Business Process as a Service Suite (BPaaSS) des Jahres 2017 ausgezeichnet.

Mehr

Cloud (SaaS) Edition

Infinity ECM Cloud (SaaS) Version wird auf der Microsoft Azure Cloud Infrastruktur betrieben. Diese Version ist ideal für Kleinst- und Kleinunternehmen welche die notwendige Infrastruktur nicht in Eigenregie betreiben können, einen fairen Preis erwarten und keine Integration in andere Systemlandschaften benötigen. Diese „out-of-the-box“ Lösung bietet mehr als 15 moderne Subsysteme mit über 100 Tools welche die Unternehmensprozesse und somit das Gesamtunternehmen optimieren helfen.

Mehr

On-Premise edition

Die On-Premise Version von Infinity ECM ist ideal für mittlere und größere Unternehmen die eigene Infrastruktur betreiben und welche Infinity in ihre Systeme integrieren oder gemäß ihrer Bedürfnisse individuell anpassen möchten. Als Basis wird die Microsoft Infrastruktur mit dem Microsoft Application Server, der MS SQL Datenbank und je nach Größe und Anzahl der User akzeptabler Hardware benötigt. Mit der On-Premise Lösung erhalten Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Daten mit maximaler Flexibilität für Ihre Bedürfnisse.

Mehr
Flexi Consulting
Primcast LLC
STANKO d.o.o.
St. Catherine Specialty Hospital
Info Nova
BlueBox IT
Boost d.o.o.
Equus Branding LLC
Inspecto d.o.o.
K-Index d.o.o.

Empfehlungen

Fallbeispiele

Weitere Fallbeispiele
Online webinars
The fastest way to learn Infinity ECM Webinars Overview

Infinity ECM - 15 in 1 Business Management Software

Enterprise Content Management platform with 15+ subsystems

An innovative platform that brings a fast IT digital enterprise transformation, and includes a large number of integrated systems, solutions and tools for collaboration, communication and management of the entire organization.

Get to know Infinity

Learn more about Infinity ECM

EuroCloud Europe Awards 2017

The Infinity ECM platform was declared 25.October 2017 in Brussels the BEST European Award-Winning Business Process as a Service Suite (BPaaSS) system for 2017 by the EuroCloud Europe non-profit organization.

Read more

Cloud (SaaS) edition

The Infinity ECM Cloud (SaaS) version of the system runs on a stable Microsoft Azure Cloud infrastructure. The Cloud version of the system is ideal for micro or small businesses that do not have a server, expect a good price, and do not need adaptation or integration with other systems. They are already satisfied with the final (out-of-the-box) solution. The Infinity ECM Cloud version offers more than 15 modern subsystems with over 100 tools that significantly contribute to optimizing business processes and improving the company's complete business.

Read more

On-Premise edition

The Infinity ECM On-Premise version of the system is ideal for medium and large companies that want to install the system on their own server with the ability to integrate and extend the system according to their own wishes and needs. The system is installed and executed on the Microsoft Application Server and uses the MS SQL database, and requires modest resources. With On-Premise version you get a very powerful solution with complete control over your data and maximum flexibility in customization solutions.

Read more
Flexi Consulting
Primcast LLC
STANKO d.o.o.
St. Catherine Specialty Hospital
Info Nova
BlueBox IT
Boost d.o.o.
Equus Branding LLC
Inspecto d.o.o.
K-Index d.o.o.

Testimonials

Online webinars
The fastest way to learn Infinity ECM Webinars Overview