Infinity ECM ist eine moderne multifunktionelle Plattform mit mehreren integrierten Subsystemen, Lösungen und Werkzeugen für Kollaboration, Kommunikation und gesamtes Organisationsmanagement.

Infinity Core

Die Subsysteme die nötig sind, dass die Infnity ECM Plattform funktionieren kann; es entseht aus einstellbaren grafischen Management-Dashboards, mit Widgets für Unternehmensaktivitäten- und KPI-Monitoring die flexibel und benutzer-orientiert sind. Enthält Vertrags-Management, Produkte, Dienstleistungen, und Mitarbeiter.

Mehr

Zusammenarbeit

Der Basis Subsystem für die Verfolgung der Unternehmensaktivitäten mit inkludieretem Dashboard Management, Kontaktmanagement, Aufgaben, Events, Kalender, Notizen, Produkt- und Dienstleistungskatalog, Dokumentablage und Dokumentgenehmigungsprozess.

Mehr

Marketing Management

Planung und Management von Marketing Kampagnen (z.B. Aussendung von E-Mails, SMS, Fax), Telemarketing, Response Tracking und Kostenübersicht über die Kampagnen, Aufzeichnung und Qualifizierung der potentiellen Kunden, Verteilerlisten, Marketing Dashboards, Vorlagen, Berichte.

Mehr

Vertriebsaktivitäten

Übersicht über Pre-Sales Aktivitäten, Vertriebsmanagement (Sales Funnel, Kanban Ansichten, Sales Prozessschritte, Aufgaben, Events), automatisierte Angebotsgenerierung, Vertriebs Dashboards, Kalenderfunktionen, Berichte.

Mehr

Vertragsmanagement

Management aller Verträge wie z.B. der Rahmenverträge oder Bestellungen inklusive der hierarchisch überwachten Budget- und Kostensituation. Vertragsgenerierung auf Basis von Vorlagen mit Einbindung der Vertragshierarchie, verbundenen Personen, Kollaboration, Kalenderfunktionen, Berichten.

Mehr

Projekte und Programme

Projekt- und Programmmanagement, Projektfinanzplanung, Projektphasen, Projektaufträge, Aufgaben, Arbeitsfortschrittaufzeichnungen, Projekthierarchie, Projektrisiken, Gantt Diagramme, Dashboards, Milestones, Kollaboration, Planung, Berichte.

Mehr

Service Desk + SD Portal

Kundenanfragen, Produktschwierigkeiten, Zwischenfälle und Anforderungs- bzw. Changemanagement erfordern, gemäß der ITIL Methodologie, Dokumentation mit implementierter Rückverfolgbarkeit. Unsere Lösung beinhaltet zudem Wissensdatenbankmanagement, Vertriebsdaten, Übersicht des Servicedesk für die Anwender, virtueller Servicedesk, Servicedesk Portfolio für externe Anwender, SLA Lösungstabellen, Dashboards, Berichte.

Mehr

Kontaktverwaltung

Aufzeichnungen der über digitale VoIP Telefonzentrale einkommenden, festnetz und mobilen, Anrufe mit zugehörigen Verknüpfungen zu den Aufgaben, Events, Servicedesk- und DSGVO-Anfragen, Anrufszeitpunkt und -dauer, Dashboards, CRM Desktopeinbindung für schnelle und einfache Anruferübersicht, Berichte.

Mehr

360° Übersicht & Arbeitsverfolgung

Detailierte 360 Grad Übersicht aller Unternehmens- oder Personendaten auf einem Platz, unabhängig davon welches Subsystem von Infinity ECM oder welche externe Plattform die Daten liefert. Übersicht aller Arbeitsaufzeichnungen pro Mitarbeiter für die ausgewählte Periode.

Mehr

Dokumenten Management System (DMS)

Tabellarische Übersicht, Wiederherstellung und Dokumentenablage verteilt auf mehrere Speicherstellen (multi DMS), Versions und Dokumentenmanagement, die Möglichkeit alle Dokumente im System einfach und schnell zu authentifizieren und zu genehmigen, zusätzliche Vergabe von Tags und Meta-Tags für das Dokument.

Mehr

Akten- und Fallmanagement

Aufzeichnung von Eingangs- und Ausgangs- E-Mails, Fallmanagement, Aktenverwaltung und -übersicht, elektronische und Papieraufzeichnungen, gruppierte Aussendungen, Dokumentenarchivierung, extrahieren von archivierten Dokumenten, Verwendung von Archivdokumentation, Dashboards, Berichte.

Mehr

Anlagenverwaltung

Beinhaltet die Verwlatung aller mobilen und immobilen Anlagen (Immobilien, Fahrzeuge, Hardware, Software, BGA), Vermögenshierarchie, Erkennung der im Netzwerk angebundenen Hardware; Software- und Lizenzmanagement; Konfigurationsdokumente; Vermögensmonitoring, Instandhaltungsprojekte, Dashboards, Berichte..

Mehr

Rechnungsmanagement

Aufzeichnungen der Eingangs- und Ausgangskonten (eInvoice, wiederkehrende Abrechnungen, Vorauszahlungen, Lastschriften, Gutschriften, Registrierkasse, Kontenvorlagen); Genehmigungsprozess für Eingangsrechnungen mit einer Gruppen- oder idividuellen Authorisierung), Lieferscheine, Arbeitsaufträge, Warnungen, Dashboards, Berichte.

Mehr

Intranet Portal

Erstellen und verwalten Sie separate Portal Gruppenseiten; Kollaborationsmanagement, Anfragengenehmigungsprozess; Offizielle Bekanntmachungen; News, FAQs, E-Learning, Meldungen, Dateienverteilung und -austausch, Bildergallerien, Dashboarts; Mitarbeiterübersicht und interne Jobplattform, interner Chat.

Mehr

DSGVO + DSGVO Portal

Ein Datenschutzsystem welches den Anforderungen der EU DSGVO entspricht. Es beinhaltet: Datenkataloge, Liste der Datenverarbeitungsbegründungen, Verarbeitungen und Veränderungen, Betroffenenrechte, Zustimmungserklärungen, Datenverlust Aufzeichnungen, Identitätsrisikoassessments (DPIA), Standortdaten, Audits, Bewertungen, Schulungen, Dashboards.

Mehr

E-Mail Ticketing

Management von Gruppen Inboxen durch verschiedene Operateure. Verfolgen und Verteilen von E-Mails mittels Tokens. Automatische E-Mail Antworten, E-Mail Ansichten (Empfangen, gesendet, archiviert), Kollaboration, E-Mails Versendung direkt aus dem System, E-Mail Verknüpfungen zu anderen Prozessen.

Mehr

Human resources

Hinter jeden Produkt oder Servis liegen Menschen, viele Arbeitstunden, und viel Anstrengung. Infinity ECM bietet ein Personal Management System für Rekrutierung und Selektion, sowie Ausbildung für Mitarbeiter, Effizienz-bewertung von Mitarbeitenden, und Leitung der Kompensationen und Prämien.

Mehr

Situations-Management

Der Situations-Management System versichert, dass Sie den richtigen Prozess am richtigen Ort haben, dass Ihr Team genau weiß, wie Sie Ihre Dienste effektiv ausführen und Ziele erreichen können. Stellen Sie sicher, dass das Geschäft konsistent ist, Fortschritte bei der Erreichung Ihrer Ziele erreicht werden, und verwalten Sie Ihr Unternehmen auf die sicherste Weise, wodurch Ressourcenverschwendung minimiert wird.

Mehr

Externes Portal

Mit dieser Funktion können interne und externe Benutzer und Partner Daten unabhängig voneinander anzeigen und senden. Es ermöglicht Benutzern, mit die Firma zu kommunizieren, ohne dass ein Konto für das Infinity ECM System erforderlich ist. Es enthält insgesamt 6 Portale: der Service-Desk-Portal, der Datenschutz-Portal, der Vermögenswerte Portal, der Projekten-Portal, der Human-Resources-Portal, und der Verträge Portal.

Mehr

Infinity ECM is a modern, multifunctional platform, which includes 20+ integrated subsystems, solutions, and tools for collaboration, communication and complete management of your organization.

Infinity Core

Necessary subsystems for proper functioning of the Infinity ECM platform. Includes an adjustable graphics management dashboard with flexible graphic widgets for monitoring business activities and KPIs. It consists of managing contacts, products, services, and employees, etc..

Read more

Collaboration

Infinity ECM's basic subsystem for tracking business activities, with dashboard management of tasks, events, calendars, notes, document storage and document approval.

Read more

Marketing Management

Planning and managing marketing campaigns (sending email, texts, and fax campaigns), telemarketing, response tracking and monitoring campaign costs, records and qualifications of potential leads, distribution lists, marketing dashboards, message templates, and reports.

Read more

Sales Activities

Overview of pre-sale activities, sales opportunity management (sales funnel, kanban view, sales steps, tasks, events), automatic offer generation, sales dashboards, reminders, and reports.

Read more

Contracts Management

Management of framework contracts, contracts and purchase orders, with hierarchical monitoring of the allocation and realization of spent resources. Generating contracts from templates, contract hierarchy, collaboration, participants, reminders, dashboards, and reports.

Read more

Projects & Programs

Project and program management, project financial planning, phases, work orders, tasks, work records, project hierarchy, project risks, gantt charts, deliveries, dashboards, milestones, collaboration, planning, and reports.

Read more

Service Desk

User requests, problems, incidents and change requests records, with implementation of tracking according to the ITIL method, knowledge base management, vendor records, SD users overview, virtual service desk, SD portfolio for external users, SLA solution timetables, dashboards, and reports.

Read more

Contact Center Management

Call records received from a Digital VoIP Phone Hub, and creation of related tasks, events, service desk and GDPR requests, detailed conversation and duration records, mobile phone call records, dashboards, CRM desktop plugin for a quick call viewer, and reports.

Read more

360° overview & Work evidence

A detailed 360-degree view of all data located in one place for the company or the person (contact) pulled from all other Infinity ECM systems or other external systems. Overview of overall records of work and employee records for a specific period.

Read more

Document Management (DMS)

Table overview, retrieval, and document storage on multiple storage locations (multi DMS), version and document management, ability to quickly authenticate and approve all stored documents in the system, tags, and meta tags of the document.

Read more

Records & Case Management

Record of all inbound and outbound mails, case files and records overview, electronic and physical delivery notes, group expedit, documents archiving, extraction of archived material, use archived documents, dashboards, and reports.

Read more

Asset Management

Includes management of all types of company property (real estates, vehicles, hardware, software, equipment), asset hierarchy, detection of hardware devices on the network; software and licenses management; configuration items; asset monitoring, asset maintenance & projects, dashboards, and reports.

Read more

Invoices Management

Records of inbound and outbound invoices (eInvoice, recurring invoices, advance invoices, debit notes, credit notes, fiscalization, invoice templates); approval process for entry invoices, with group and individual certification; delivery notes, work orders, warnings, dashboards, and reports.

Read more

Intranet Portal

Overview and create separate portal groups (sites); collaboration management, request approval process; official announcements; news, FAQs, e-learning, notifications, file sharing, picture galleries, dashboards; employee overview and internal jobs, internal chat.

Read more

GDPR Manager

A personal data protection compliance management system, guaranteeing compliance with personal data protection laws and regulations of your region or country. It covers data catalogs, processing purposes, processes, processing activities, data subjects rights, consents, data breach registry, identity risk assessments (DPIA), location data, access logs, reviews, education, and dashboards.

Read more

Email ticketing

Manage a multitude of inboxes from multiple providers. Track and copy emails with email tokens. Automatic email responses, viewing emails (received, sent, archived), collaborating, answer emails directly from the system, connect emails to other processes.

Read more

Human resources

Behind every product or service lies a human mind, lots of effort and manhours. Infinity ECM offers a personnel-management system for recruiting, selecting, and introducing employees into your system, manage training and development, appraise employee performance, and manage compensations and benefits, and more.

Read more

Situations Management

The Situations Management System ensures the right process in the right place, making your team fully aware of how to effectively carry out services and meet targets. Ensure business consistency, progress towards goals, and manage your business in the safest way possible, minimizing resource waste.

Read more

External portal

This feature enables internal and external users and partners to see and send data independently. It allows users to communicate with the company without requiring an account for the Infinity ECM system. It contains 6 portals in total: Service Desk Portal, Data Protection Portal, Asset Portal, Project Portal, Human Resources and Contracts Portal.

Read more