Vertragsmanagement

Wenn Sie täglich Verträge und andere Formen der Dokumentation verwenden, wissen Sie, wie leicht Prozessstörungen auftreten können. Schwierigkeiten und Zeitverlust beim Auffinden der Dokumente, schlechte Übersicht und Kontrolle der vereinbarten Fristen. Das Vertragssystem verwaltet elektronisch Verträge externer oder interner Natur innerhalb der Prozesse der Organisation.

Vertrags- und Bestellmanagement

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit und senken Sie die Kosten, indem Sie schneller Daten finden und Papier sparen. Sie können Rahmenverträge, Verträge, Einzelverträge und verwandte Verträge sowie Auftragsbücher erstellen, verwalten und verbinden.

Verträge

Der Benutzer kann Geschäftsverträge erstellen, die juristische Personen oder nur Kontakte darstellen. Verträge werden in elektronischer Form erstellt und innerhalb der Organisation verwaltet.

Bestellungen

Überprüfen Sie eingehende oder ausgehende Bestellungen. Bestellungen können unabhängig oder gebunden sein. Wenn der Benutzer eine verknüpfte Bestellung erstellt, ist die Bestellung an einen bestimmten Vertrag gebunden.

Grafische Warnungen

Verfolgung der Kontrakt- und Bestellzuordnung zusammen mit dem Warndiagramm für ausgegebene finanzielle Ressourcen. Das Vergessen von Fristen ist für Mahnungen bei Vertragsablauf kein Problem mehr. Verträge können in der hierarchischen Reihenfolge mit direkten Links zusammengefasst werden.

Genehmigungen

Vertragsgenehmigung und Überprüfung durch mehrere Teilnehmer. Die Möglichkeit, einen Vertrag aus Word-Vorlagen zu erstellen und automatisch Marken und Signaturen hinzuzufügen. Erstellen Sie eine Rechnung basierend auf einem Vertrag oder einer Bestellung und erstellen Sie Vertragsberichte.

Contract Management

If you use contracts and other forms of documentation on daily basis, you know how easily the disruption of the harmony can happen. Difficulties in finding, losing time to find, poor visibility, poor control of agreed deadlines. Contracting system manages contracts that move within the organization or are created in electronic form within the organization itself.

Contracts and Purchase Orders Management

Increase visibility and reduce costs by faster data finding and saving paper. Have the ability to create, manage, and connect frame contracts, contracts, single and related contracts and order books.

Contracts

User can create businesses contracts that represent legal entities or contracts that represent contacts. Contracts are created in electronic form and managed within the organization.

Purchase orders

Purchase orders contain a review of incoming and outgoing purchase orders. Purchase orders can stand-alone or be tied. If user create a linked order, then purchase order binds to a particular contract.

Graphic warnings

Contracts and purchase orders allocation tracking along with spent financial resources warning chart. Forgetting deadlines will no longer be a problem with contract expiration reminders. Contracts can be summarized in the hierarchical order with direct links.

Approval

Contract approval and verification from several participants. The ability to create a contract from word templates along with automatically adding marks and signatures. Or create an invoice based on a contract or purchase order and making contract reports.