Speicherung digitaler Dateien

Es ist Teil des Infinity ECM-Systems und dient zur vollständigen Archivierung von Aufzeichnungen und Dokumenten. Es ist ein zentraler Ort zum Speichern aller Arten von digitalen Dokumenten, z. B. Dokumente, die mit anderen Tools (Microsoft, Excel) erstellt wurden, Bilder und andere digitale Dokumente. Jeder Datei kann auch ein bestimmter Kommentar zugeordnet werden, der in der Übersicht angezeigt wird. Das DMS umfasst das Verwalten von Versionen und das Senden von Dokumenten bei der Überprüfung.

Daten hochladen

Beim Versenden des Dokuments während der Überprüfung erhält der Empfänger eine Benachrichtigung / E-Mail über das Dokument, das bei der Überprüfung oder Genehmigung gesendet wurde, und beginnt mit dem Überprüfungsprozess.

DMS-Überprüfung / Genehmigung

Beim Versenden des Dokuments bei Überprüfung erhält der Empfänger eine Benachrichtigung / E-Mail über das Dokument, das bei der Überprüfung oder Genehmigung gesendet wurde, und beginnt den Überprüfungsprozess.

Versionsverwaltung

Ermöglicht das Ersetzen einer alten Version oder Dateiserie durch eine neue. Es wird verwendet, um alle Dateiänderungen zu verfolgen, und es ist einfach zu verfolgen, wer die Änderungen vorgenommen hat, was sie geändert hat und zu welchem Zweck. Das Beste daran ist, dass Sie die Datei jederzeit in einem der vorherigen Status wiederherstellen und den gesamten Verlauf der Änderungen verfügbar machen können.

Anhanggenehmigungsübersicht

Anhanggenehmigungsübersicht zeigt eine Liste aller Anhanggenehmigungen in einer Übersicht. Bleiben Sie auf dem Laufenden und erhalten Sie Benachrichtigungen über Anhänge, die zur Überprüfung oder Genehmigung eingegangen sind. Sehen Sie sich alle genehmigten oder abgelehnten Anhänge an.

Digital files storage

It is part of the Infinity ECM system and serves for complete records and document archives. It is a central place to store all kinds of digital documents such as documents created in other tools (Microsoft, Excel), images, and other digital documents. Each file can also be associated with a specific comment that will be displayed in the overview. The DMS includes managing versions and sending documents on verification.

Upload file(s)

When sending document on verification, the recipient receives notification/e-mail of the document sent on the verification or approval and begins the verification process.

DMS verification/approval

When sending document on verification, the recipient receives notification/e-mail of the document sent on the verification or approval and begins the verification process.

Version Management

Allows you to replace an old version or series of files with a new one. It is used to track all file changes, and it is easy to track who made the changes, what it has changed and for what purpose. Best of all, you can restore the file at any time to one of the states in the past and make the entire history of the changes available.

Attachment approval overview

Attachment approval overview brings a list of all attachment approvals in one place. Keep up to date, receive notifications of attachments that have been received for verification or approval. Have a look at all approved or denied attachments.