E-Mail Verfolgung

Für die E-Mail Verfolgung in Infinity ECM gibt es einen Dienst, der E-Mail-Nachrichten in Infinity ECM liest und speichert. E-Mails sind für alle Benutzer sichtbar, die das Recht auf ein bestimmtes Infinity-Postfach haben. Jede E-Mail kann mit einem Unternehmen, Kontakt oder Benutzer verknüpft werden, der in das Infinity-System eingegeben wurde.

E-Mail Token

Infinity ECM bietet auch erweiterte E-Mail-Verfolgung mithilfe eines Tokens, eines Tags, das einem E-Mail-Betreff hinzugefügt wird. Das Token kann automatisch generiert werden, wenn Sie eine neue E-Mail erhalten. Es basiert auf E-Mail und definierten Regeln. Infinity kann E-Mails automatisch mit dem Unternehmen, den Kontakten und dem Mitarbeiter verknüpfen und die Genauigkeit erhöhen und das Arbeiten mit E-Mails vereinfachen. Das Token wird auch zum Koppeln der gesamten Kommunikation mit dem Benutzer unter einem Chat verwendet, sodass der gesamte Konversationsverlauf angezeigt wird.

E-Mail Profil

Das E-Mail Profil zeigt alle relevanten E-Mail-Informationen sowie Optionen oder Aktionen an, die ein Benutzer in Bezug auf eine E-Mail ausführen kann. Mit der Möglichkeit, eine Nachricht zu beantworten oder zu löschen, können Sie eine E-Mail einem anderen Benutzer zuweisen oder den Status der E-Mail-Nachricht ändern. Sie können auch Aktionen starten: Service Desk-Anforderungen, Aufgaben bzw. Ereignisse erstellen.

Aktionen starten

Mit der E-Mail Verfolgung können Sie schnell und einfach Aufgaben, Anrufe, Ereignisse oder Kundenanforderungen erstellen. Öffnen Sie mit einem Klick das Formular zum Erstellen mit automatisch hochgeladenen Daten aus der E-Mail. So können Sie effizient und produktiv arbeiten.

Sparen Sie Ihre Zeit

Verknüpfte E-Mails

E-Mai Profil gibt eine Übersicht über verknüpfte E-Mails und die Möglichkeit Links hinzuzufügen und Kommentare hinzuzufügen.

Email tracking

On email tracking in Infinity ECM, there is a service that reads and saves email messages to Infinity ECM. Emails are visible to all users who have the right to a specific Infinity mailbox. Each email can be linked to a company, contact or user who has been entered into the Infinity system.

Email token

Infinity ECM also provides advanced email tracking using a token, a tag that is added to an email subject. The Token can be automatically generated when you receive a new e-mail, and based on e-mail and defined rules Infinity can automatically link emails to the company, contacts, and employee and increase accuracy and making it easier to work with emails. The Token is also used for pairing the entire communication that follows with the user under one chat so that the whole conversation history can be seen.

Email profile

The email profile displays all relevant email information as well as options or actions that a user can take regarding an email. With the ability to reply or delete a message, you can assign an email to other user or change the status of the email message. Also, it is possible to launch actions: create service desk requests, tasks/events.

Launch actions

With email tracking, you can quickly and easily create tasks, calls, events, or customer requests. Through one click open the form for creating with automatically uploaded data from email. Be efficient and productive.

Save your time

Email tracking notifies the user when an email which he sent has been read. Thanks to this information, you don't have to send an annoying, time-consuming “just checking in to see if you got my email” email. Also, for each email user can edit the tags that are visible in the message subject. According to the labels the user's mail is organized, reviewed and easily accessible. Email filtering is also enabled for emails which are assigned to the user or which are unassigned.

Linked emails

Email profile there is an overview of linked emails, possibility of adding links, and adding comments.