Einfach, sichtbar und personalisierbar

Produktivität zu steigern und Workflows zu managen war noch nie einfacher. Solange Sie mit effektiven Werkzeugen ausgestattet sind können Sie jedes Problem lösen. Mit der multilingualen GUI, die für jeden User personalisiert werden kann, bietet Ihnen Infinity ECM Einfachheit und Transparenz bei allen Aktivitäten. Mit dem inkludierten und einstellbaren Graphikmanagement Dashboard und den flexiblen Grafik-Widgets, können Sie das Monitoring ihrer Unternehmenstätigkeiten, KPIs, Meldungen (App, SMS, E-Mail) und des Chats sowie eine erweiterte Suche durchführen.

Mein Kalender

Zeitmanagement wird Ihnen keine Schwierigkeiten mehr bereiten. Mit unserer Lösung können Anwender sehr einfach den persönlichen oder öffentlichen Kalender Verwalten. Anwender können fixe, wiederholende Einträge oder Ausnahmen zu diesen erstellen.

Verwalten Sie Aufgaben, Veranstaltungen und Erinnerungen

Missgeschicke in der Verwaltung, verpasste Deadlines und Aufgaben können große Schwierigkeiten bereiten. Der Anwender kann mit Infinity ECM die vollständige Dokumentation der Erstellung von Aufgaben, Veranstaltungen, Erinnerungen, persönliche Notizen und Aktivitäten (Activity Stream). Gesteigerte Produktivität und das Management von Workflows können mit Infinity ECM erleichtert werden. Der Activity Stream stellt verbesserte Suche in den Aktivitäten nach Entitäten, Modulen und Zeiträumen bereit.

Activity Stream

Produktivitäts- und Workflowmanagement können durch das Monitoring aller Systemaktivitäten erleichtert werden. Der Activity Stream stellt verbesserte Suche in den Aktivitäten nach Entitäten, Modulen und Zeiträumen bereit.

Kommunikation und Kontaktmanagement

Wir leben in dem goldenen Zeitalter der Kommunikation und Infinity ECM als Werkzeug erlaubt Ihnen verschiedene Kommunikationskanäle zu verwalten. Dieses Basissystem bietet Ihnen manuelle Eingabe und Übersicht der direkten Anwenderanrufe sowie Kontaktmanagement mit inkludierten Rechts- und physischen Einheiten. Jeder Client hat die Option der Eingabe von SLA Prioritätsstufen. Auf diese Art hat der Anwender die nötige Transparenz und kann einfach navigieren.

Management von Produkten und Dienstleistungen

Das System bietet Funktionalitäten um Produkt- und Dienstleistungsaufzeichnungen zu verwalten. Es ermöglicht die Definition von Hierarchien und hierarchischen Verknüpfungen von Produkten und Dienstleistungen sowie die Erstellung von Produktkatalogen. Alle Produkte und Dienstleistungen, sowie deren über- oder untergeordneten Produkte und Dienstleistungen werden in der Hierarchie dargestellt um dem Anwender eine schnelle und leichte Übersicht zu bieten.

Simplicity, visibility and personalization

Increasing productivity and managing the workflow has never been easier. As long as you are equipped with effective tools, you can solve any problem along the way. With the multilingual interface and personalization of interface per user, it offers simplicity and visibility of all activities. Includes adjustable graphics management dashboard with flexible graphics widgets, for monitoring business activities and KPIs, notifications (app, SMS, e-mail), chat and advanced search.

My Calendar

Time organization will never create a problem again. With our solution, the user can easily decide whether to manage a private or public calendar. The user has the ability to create a fixed event or recurring event and an exception to the event.

Manage tasks, events and reminders

Bad management, missed deadlines and tasks can create big problems. With these tools, it is easier to predict obstacles. The user always has records of creating tasks and events, reminders, personal notes, and activities (Activity stream). Enhancing productivity and managing the workflow can be easier. The Activity stream provides an advanced ability to search the activity for a specific entity in the particular module and the time period.

Activity Stream

Productivity and workflow management now can be easier with monitoring of all system activity. The Activity stream provides an advanced ability to search the activity for a specific entity in the particular module and the time period.

Communication and contact management

We live in the golden age of communication and this tool also allows you to manage various communication channels. This basic system offers a manual input and overview of direct user calls and contact management that includes legal and physical entities. Each client has the option of entering an SLA level of priority. This way the user has a clear view and can easily navigate.

Products/services Management

The system has functionality to record products and services. It is possible to define the hierarchical relationship between products and services, and the product catalog is also formed. All products and services and their superior or subordinate products and services are displayed on the hierarchy, giving the user a quick and easy lookup.