Marketing

Marketingaktivitäten, welche sich über Planungsprozesse und Preisimplementierung bis hin zu Bewerbungs- und Verteilungskonzepten erstrecken, stellen, insbesondere bei individuellem Ansprechen der Kunden, eine komplexe Materie. Sollte Ihr Team mit den Themen der Messbarkeit, Kollaboration und Automation konfrontiert sein, dann können wir helfen. Generieren Sie mehr potentielle Kunden und stellen Sie ihnen Ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

Kampagnenmanagement

Erstellen und implementieren Sie individuell, schnell und leicht Ihre Marketingkampagnen. Mit unserer Lösung können Sie die Marketingkampagnen mit Ihren Budgets verknüpfen und alle Kosten überwachen. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit der Kollaboration um die Kontakte und potentielle Kunden signifikant einfacher, übersichtlicher und präziser anzusprechen. Marketingberichte sind ein Teil des Systems.

Marketing Kampagnenprofile

Durch die Marketing Kampagnenprofile erhalten Sie eine detaillierte Einsicht in die Daten jeder Kampagne. Sie haben die Übersicht der geplanten und realisierten kosten an einem Ort. E-Mail Massenversendung, SMS- oder Faxversendung sind möglich. Beschleunigen Sie Ihre E-Mail Versendung mit dem Fokus auf die Empfängerdaten mit validen Datenschutzzustimmungen.

Massenversendungen

Die Möglichkeit Nachrichten mit einer Massenversendung an Ihre Kunden zu übermitteln bringt enorme Zeitersparnisse und reduziert so die Mitarbeiterbelastung. Unser System beherrscht die Massenversendung von E-Mails, SMS und Fax. Die Anbindung des Telemarketings an die anschließende persönliche Kommunikation ist durch die Integration des digitalen VoIP Telefonsystems mittels 3CX ermöglicht. Die Anwender können durch die Verwaltung der Verteilerlisten sowie der entsprechenden Vorlagen Gruppenversendungen von E-Mails, SMS und Faxe durchführen.

Genehmigungsprozesse

Die Anwender können die Anbindung an externe Systeme erlauben. Dies betrifft die Schnittstellen an Systeme wie z.B. InfoBip (SMS), MailJet (E-Mail), PopFax (Fax) und 3CX (Telefonie).

Marketing

Marketing as a term that represents the planning process and the implementation of price, promotion and distribution concepts in favour of an individual and organization can be very complex. If your team is struggling with problems of measurement, collaboration and automation, we can help. We will help you generate more potential customers and introduce them to your service.

Campaign Management

Create and implement marketing campaigns individually, quickly and easily. With our solution, the user can include the management of marketing campaigns with budgeting, monitoring all of the costs per marketing campaign. In addition, the ability to collaborate and process leads and contacts significantly simplifies visibility and control. As part of the subsystem, there is the possibility of producing marketing reports.

Marketing campaign profile

The marketing campaign profile provides a detailed insight into the data for each campaign. In one place, an overview of planned and realized costs is available. Mass-mailing of e-mail, SMS and fax messages is enabled. Accelerate the process of mass mailing with a list of the data subject with valid consents. The ability to add contacts and leads separately or through the created distribution list.

Mass mailing

The ability to send messages massively makes tremendous savings of time and nerves. Mass mailings, SMS and faxes. The possibility of telemarketing and follow-up functionality with integration with 3CX digital VoIP Telefon system. Then, the user can manage distribution lists for group sending of e-mails, SMS and faxes, and can also create templates for sending.

Approval Process

The user can also enable integration with external systems. InfoBip intended for SMS, MailJet intended for email, PopFax intended for fax and 3CX intended for telemarketing.