Projekte und Programme

Projekte und Programme werden unternommen um zielgerichtet und strukturiert zu den gewünschten Ergebnissen zu kommen. Das Projektmanagement ist anspruchsvoll, aber mit unserem System können Sie problemlos Hindernisse überwinden und Ihre Projektaktivitäten mit einfachem Ressourcen- und Risikomanagement realisieren.

Projektmanagement

Definieren Sie Teamberechtigungen für die Arbeit an einem bestimmten Projekt. Der Zugang erfolgt entsprechend der Aufgabenzuweisung. Nutzen Sie die vollständige Projektüberwachung von der Definition der Projektphasen und der Verfolgung von Projektlieferungen über die Erstellung von Aufgaben und Arbeitsprotokollen bis hin zur finanziellen Zuordnung und Erstellung von Projektberichten.

Gantt Diagramm

Auf das Gantt-Diagramm kann über eine tabellarische Projektübersicht oder ein Projektprofil zugegriffen werden. Das Diagramm zeigt die Dauer (geschätzte, geplante Zeit) des Projekts, seine Phasen, Arbeitsaufträge und Aufgaben.

Projektphasen

Der Weg zur Erreichung der Projektziele führt über die Projektphasen. Im System können Sie die Definition von Projektphasen vornehmen sowie eine Verfolgung über die geplante Laufzeit einer bestimmten Phase und deren Fertigstellungsgrad vornehmen.

Projektlieferungen

Definieren Sie bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Prozesse, die während des Projekts erstellt werden. Beim Erstellen der Projektlieferung können der Lieferstatus, der geschätzte und der tatsächliche Aufwand sowie der finanzielle Wert festgelegt werden.

Projektarbeitsaufträge

Das System ermöglicht die Erstellung von Arbeitsaufträgen für ein Projekt oder für eine Projektphase. Erstellen Sie die Aufgaben einer bestimmten Projektphase. Planen Sie die Arbeit des Mitarbeiters und die Fertigstellung der Aufgaben innerhalb einer Frist.

Projektaufgaben

Projektaufgaben definieren. Definieren Sie Aufgabendetails, wählen Sie die Aufgabenpriorität und das Engagement aus und weisen Sie einem der Teammitglieder eine Aufgabe zu.

Projektberichte

Qualitätsberichte sind wichtig für ein effizientes Projektmanagement. Mit diesem Subsystem können Sie Berichte zur Analyse und Verfolgung von Aktivitäten, Zeitaufwand und Einsatz von Personalressourcen erstellen. Erstellen Sie mit wenigen Klicks einen Bericht, um alle Aspekte Ihres Projekts zu überprüfen.

Projects & Programs

Projects and programs are related activities undertaken to achieve expected results. Project management is demanding, but with our system, you can easily overcome obstacles and realize your project activities with easy resource management and risk.

Projects Management

Define team permissions for working on a specific project. Access to members is provided according to assigned tasks. Provide complete project oversight from defining project phases and tracking project deliveries through tasks creation and work-logs to financial allocation and creating project reports.

Gantt chart

The Gantt diagram can be accessed through a tabular project overview or project profile. The diagram shows the duration (estimated, planned time) of the project, its stages, work orders and tasks.

Project phases

The path to achieving the project objectives is going through the project phases. The system enables the definition of project phases. Plan duration of a particular phase and percentage realization of a particular phase.

Project deliveries

Define specific products, services or processes that are created during the project. When creating project delivery it is possible to set delivery status, estimated and real effort and the financial value.

Project work orders

The system enables the creation of work orders on a project or related to a project phase. Define and realize the tasks of a particular project phase. Plan employee's work and resolve tasks within a deadline.

Project tasks

Define project tasks. Define task details, select task priority, engagement, and assign a task to one of the team members.

Project reports

Quality reports are important for efficient project management. The subsystem allows you to create reports for analysis and tracking of activity, time spent, and engagement of human capital. Create a report with a few clicks to check any aspect of your project.