Vertriebsaktivitäten

Erfolgreiches Vertriebsmanagement sichert durch die Umsatzsicherstellung die Zukunft Ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie vielmehr Ihres Unternehmens. Vertriebsplanung, inklusive der Strategieentwicklung, der Aufstellung der Vertriebsziele und des Bedarfmanagements sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg. Sales Activities erfasst alle essentiellen Komponenten der Vertriebsaktivitäten um Ihnen eine optimale Übersicht zu bieten.

Management von Vertriebsaktivitäten

Das Sales Activities System beinhaltet auch das Management von Pre-Sales Aktivitäten, Abruf und Management von vorgeschlagenen qualifizierten Vertriebs- und Marketingchancen sowie Ertellung und Verfolgung der Vertriebschancen durch den Vertriebsprozess mit allen relevanten Vertriebsdaten. Begleiten und verwalten Sie die Vertriebsaktivitäten von der Planung über die Verhandlung bis zum Abschluss unter Wahrung permanenter Transparenz.

Vertriebsaufgaben und Veranstaltungen

Das Sales Activities Modul beinhaltet eine vollständige Aufzeichnung von allen Vertriebsaufgaben und Veranstaltungen. Mit diesem Modul haben Sie eine einfache und Kostengünstige Lösung um das Aufgabenmanagement und Veranstaltungsorganisation auf einem hohen Sicherheitsniveau abzuarbeiten.

Vertriebspipeline

Neben den Grundelementen beinhaltet das Modul Sales Activities auch die Ansichten zu der Vertriebspipeline. Diese liegen als detaillierte Aufzeichnungen aller Vertriebsktivitäten vor, unabhängig davon ob sie nur geplant sind oder schon durchgeführt wurden. Zusätzliche Unterstützung findet durch die interaktive Struktur und Kanban Vertriebssichten mit drag-and-drop Funktionalität statt.

Vorlagen und Berichte

Die Möglichkeit, Angebote aus Word-Vorlagen zu erstellen, die mit dem Katalog von Waren und Dienstleistungen verknüpft sind, spart Zeit, und das Erstellen eines Eigenberichtes aus Tabellenübersichten bietet eine Grundlage für das Verkaufsprozessmanagement.

Sales activities

The sale is an extremely important business function because successful sales management ensures good turnover of products and services and total business profit. Sales planning includes developing a strategy, setting sales targets, managing demand and preparing a sales plan. This tool in one place combines and provides insight into all the essential components of sales activities.

Sales Activities Management

The sales activity system includes the management of pre-sales activities, retrieval and management with proposed qualified sales and marketing opportunities, and creating and tracking sales opportunities through the sales process with all relevant sales data. Keeping track of sales activities through the steps of negotiating takes an insight into easier management, planning and conclusion.

Sales tasks and events

The Sales Activity Module provides a comprehensive and complete record of all sales tasks and events. With this solution, you can have a simple and cost-effective solution and never fail to control tasks or events attendance.

Sales Pipeline

Apart from the basic elements, the tool also displays a sales pipeline. This is a detailed record of all sales activities that have been concluded or are currently underway or are planned to be done. In creating or reviewing sales tasks, everything is very effective. Business is additionally facilitated by interactive structured collaboration and kanban sales view (drag-and-drop functionality).

Templates and reports

The ability to create offers from word templates with linked to the catalog of goods and services saves time, and creating self-report from table overviews is the basis of sales process management.